Seite wählen

Mario Zander

ist Visualisierungs- und Kommunikationstrainer, Gründer von baukuco – Baukultur Coaching. Er berät Planungs- und Gestaltungsbüros, Städte und Gemeinden bei der Leitung und Konzeption von Gestaltungs- und Visualisierungsprojekten.

Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Praxis und Theorie des Entwerfens und Visualisierens und der Kommunikation auf diesen Gebieten. Er ist Inhaber von v i s u z – Visualisierungen.

Dipl.-Ing. Landschaftsplanung (TU Berlin), erste Entwurfsseminare bei Prof. Hans Loidl,
TU Berlin; Gründer und Konzepter europäisches Medienkunstprojekt „City Contact“; Gründer und Vorsitzender dottland e. V.; Partner des Wettbewerbsbüros „pukland“: vielfach prämierte Wettbewerbsbeiträge für renommierte Landschaftsarchitekturbüros

© 2021 BauKuCo - impressum & datenschutz